Kryolipolyse

Kälteanwendung bei Problemzonen (Bauch, Beine, Po)

„Bauch, Beine, Po“, dieses Trainingsmodul gilt seit Jahren – oder sind es schon Jahrzehnte?

Um störenden Problemzonen gezielter als durch Diäten und Training, aber ohne operative Eingriffe mit möglichen Komplikationen zu Leibe zu rücken, wurde die Kryolipolyse-Methode entwickelt.

Radiofrequenz-Anwendung

Abbau von Fettzellen

Radiofrequenzen können den Folgen des natürlichen Alterungsprozesses schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen entgegenwirken.

Dabei werden Bindegewebsfasern in der Haut, die sich in den tieferen Gewebeschichten des Körpers befinden, in ihrer Struktur verändert, die Haut wird gestrafft und Neubildung von Collagen wird angeregt.

Kavitation

Straffung und Festigung des Bindegewebes

Im Kampf gegen lästige Moppeleien müssen nicht immer gleich schwere Geschütze aufgefahren werden.

In Form der Kavitation gibt es schließlich eine zeitgemäß sanfte und preiswerte Alternative zur Fettabsaugung, die auch bei Cellulite äußerst erfolgreich im Einsatz ist.